kommt mp3tag mit langen strings nicht zurecht?


#1

habe hörbucher als serien und einzelhörbücher

für serien sieht mein code so aus:

M:\\\\-==hörbücher-hörspiele==-\-==hörbücher==-\\%album% (%label%)\\%artist% ... %album% ... %title%\\%title% (cd [$num(%DISCNUMBER%,2)])\\%artist% ... %title% (kapitel $num(%track%,3))

bisjetzt hatte es immer funktionert. nun wollte ich ein hörbuch mit einem längeren titel pflegen und bekomme dafür diese meldung:

Datei "M:-==hörbücher-hörspiele==--==hörbücher==-\commissario
brunetti (steinbach sprechende buecher)\donna leon ...
commissario brunetti\001 - venezianisches finale (cd
01)\donna leon ... 001 - venezianisches finale (kapitel
002).mp3" konnte nicht in "M:\\-==hörbücher-hörspiele==--==hörbücher==-\commissario
brunetti (steinbach sprechende buecher)\donna leon ...
commissario brunetti ... 001 - venezianisches finale\001

  • venezianisches finale (cd )\donna leon ... 001 - venezianisches
    finale (kapitel 002).mp3" umbenannt werden.

Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


#2

Das könnte mit der Beschränkung der maximalen Pfadlänge auf 256 Zeichen in Windows zusammenhängen.


#3

hallo florian, danke für die antwort :smiley:

hmm... kann ich dagegen etwas tun?