Also bei mir findet der außer für wirklich exotische Alben eigentlich immer alles.
Manche Quellen übermitteln dem AAD die Größe nicht, andere übermitteln sie nicht immer richtig. Da muss man halt mal auf das Cover klicken und wenn es wirklich in voller Größe downgeloaded ist, wird vom AlbumArtDownloader auch die Größe angezeigt.
Oder man stellt gleich ein, dass Cover unbekannter Größe wirklich sofort downgeloaded werden soll statt wie in der Standardkonfiguration nur ein Vorschaubild. Dann dauert es aber natürlich noch länger und es wird mehr Taffic erzeugt.
Ich arbeite grundsätzlich albumbezogen und sammele eigentlich auch nur komplette Alben. Und ein Album befindet sich auch in einem Albumordner.
Ich übergebe per Tools aus MP3Tag die Parameter für die Suche an den AAD. Dort wähle ich die Cover aus, (Front, Back, CD, Booklet usw.) die ich mit den Musikdateien im Ordner speichern will in möglichst hoher Auflösung. Dann komprimiere ich die Dateien über einen Tools-Aufruf von Irfanview und erzeuge eine Datei namens folder.jpg. mit der Auflösung von 800x800. Die wird wiederum über eine Aktion im Rahmen einer größeren Aktionsgruppe in die MP3s mit MP3Tag gespeichert.
Ob es für Dich sinnvoll ist, Irfanview in MP3Tag einzubinden hängt von Deinem Workflow ab. Irfanview ist nicht für die Suche nach Covern zuständig sondern hat die Aufgabe ggfls. im Batchbetrieb die Auflösung der Cover-Dateien zu ändern oder anders zu komprimieren oder in ein anderes Format umzuwandeln.
Schau Dir mal in Irfanview in der Hilfe die die Kommandozeilen-Optionen an und die Beispiele dort an.
Und mach Dich mal mit den Tools von Mp3Tag vertraut, mit denen man externe Programme in MP3Tag einbindet.