konflikt mit ersetzen-dialog


#1

bin erfreut die neuerungen zu sehen, nur stört mich noch der ersetzen dialog.

Bsp.

File: 01-photek-mine_to_give(david_morlales_world_mix).mp3

Benutze Dateiname > Tag

String: %n-%i-%t

Beim Titel werden die Unterstriche ins Tag mitgenommen.

Durch nachträgliches "Formatieren" kann ich _ in Leerzeichen umwandeln, wenn dies im Ersetzen-Dialog angegeben ist.
Nun komme ich aber in einen Konflikt, wenn ich auch z.B. Dateinamen von Leerzeichen befreien will und dafür ein _ setzen will.

Ich wünsche mir deshalb immer noch einen Ersetzen-Dialog für Tags UND für Dateinamen.

Oder hab ich da was verpasst ?


#2

Hallo Alex,

ich werde zur nächsten Version bei 'Formatieren ...' einen Dialog anzeigen, bei dem man zwischen verschiedenen Sets von Ersetzungsregeln auswählen kann.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

SUUUPER!

hat sich wohl mit v.209 erledigt ;D