Könnte man noch ein paar Musikstile / Genre integrieren ?

Hallo,

ich habe zwar die Genre schon über MP3Tag Optionen drinn aber man könnte doch weitere fest integrieren oder ?

Hier mal eine Auswahl von mir die noch nicht vorhanden sind.

Cajun
Country Pop
Deutsch Rock
Fado
Hörspiel
Indie Pop
Italo Pop
Soft Rock
Soul / Jazz
World

Schönes Wochenende@all
Noodles

Die Default-Liste enthält die gültigen Genres für ID3v1 Tags und wird nicht erweitert werden. Für die Definition eigener Genres kann ja Optionen > Genres verwendet werden.

Viele Grüße,
Florian

Ist es möglich aus der Default-Genre-Liste (die z.B. im Tag-Panel als Auswahlliste erscheinen) all diejenigen rauszuschmeißen, die man eh nie benötigt?

Danke.

Das geht indem man die häufig verwendeten Genres unter Optionen > Genres hinzufügt und die Default-Genres dann deaktiviert.

Viele Grüße,
Florian

Alles klar. Danke. Hatte gedacht man könnte Standardgenres einzeln deaktivieren.

Ich habe einem befreundeten Komponisten (http://neu.simon-barber.com/de/ - wird in wenigen Tagen relauncht auf http://simon-barber.com) geholfen sein ganzes Werk zu taggen. Dein Werkzeug MP3Tag ist wirklich eine phantastische Hilfe.

Mein Dank und Kompliment an dieser Stelle. :slight_smile:

Das freut mich! Danke für das Feedback :slight_smile: