Kontextmenü: MP3tag (Unterverzeichnisse)


#1

Hallo allemiteinander,
ich benutze sehr oft die Funktion "MP3tag" im Kontextmenü.

jedoch stört es mich manchmal, dass ich hier keine Kontrolle habe, ob Unterverzeichnisse geöffnet werden oder nicht.

(Ich weiß generell wie man das umstellt, finde es jedoch auch ein ganz klein bissl zu kompliziert (für den unerfahrenen User))

Mein Vorschlag:
entweder das Kontextmenü erweitern: Mit Unterverzeichnissen oder ohne...
allerdings schwillt dabei das Kontextmenü wieder an :frowning:

ODER: (für mich besser!) wenn sich im angewählten Ordner direkt keine (Musik-)Dateien befinden sollte MP3tag automatisch die Unterordner öffnen.

vielleicht tät's auch Kontextmenü: MP3tag + TASTE. Wahrscheinlich aber zu kompliziert..., oder?

mfg und DANKE an Florian!
boenki


#2

Sorry, aber im Moment habe ich nicht vor an dem Verhalten des Kontextmenüs etwas zu ändern.

Viele Grüße,
~ Florian