Konverter Dateiname-Tag: Pre- und Suffixe

Hallo!

Besteht die Möglichkeit, bei der Nutzung der Konverter-Funktion "Dateiname - Tag", Zeichen vor oder hinter einem Tag einzufügen? Beispiel: im Verzeichnisnamen meiner Alben steht an einer bestimmten Stelle das Erscheinungsdatum: "...Jahr=1999...". Mit "Jahr=%album%" läßt sich das Jahr problemlos in den Albumtitel übernehmen. Ich würde aber gerne ein "(" vor und ein ")" hinter das Jahr setzen, sodaß im Albumtitel dann "... (1999)" steht. Ist sowas möglich (vorzugsweise nur unter Nutzung der Konverter-Funktion)?

Danke und Grüße
E.

Wüsste ich nicht, du kannst aber den Konverter über die Funktion Tag-Felder importieren simulieren:
Quellformat: %_filename%
Formatstring: das was du in den Konverter einträgst

In das Quellformat kannst du auch Skriptbefehle einbauen, also auch Klammern einfügen.
Beispiel:
$regexp(%_filename%,Jahr=(\d{4}),Jahr='('$1')')

mfG
gnor

...meines Wissens nicht, denn die erweiterten $tring-Funktionen zur Manipulation der Tag-Felder stehen in dieser Konverterbox nicht zur Verfügung. Du mußt also die entspr. Tag-Felder in einem 2. "Durchgang" nachbearbeiten um die Klammern zu setzen,-> um alle "in einem Rutsch" abzuarbeiten, vorzugsweise über eine entspr. konfigurierte Aktion.