Konverter geht nicht

Beim Versuch den Konverter von Dateiname nach Tag auszuführen mit
%artist% - %title%
ist weder der Vorschauknopf noch der OK-Knopf auswählbar.

Bisher hatte ich damit nie Probleme (neueste Version).

Wenn der Konverter "Dateiname - Tag" bisher funktioniert hat, dann sollte er auch weiterhin funktionieren.
Die Konverter Vorschau zeigt erst dann ein Ergebnis, wenn die Formatstring Maske genau zum Dateinamen passt.

Bei der einfachen Maske "%artist% - %title%" kann es eigentlich nur wenige Gründe geben, wenn sie nicht passt:

  • der Dateiname ist anders aufgebaut als die Maske, ihm fehlt z. B. die Trennzeichenkette " - ";
  • in der Trennzeichenkette und/oder im Dateinamen könnte ein Zeichen sein, das aussieht wie ein Leerzeichen, aber nicht dasselbe Leerzeichen ist
    (das Standard-Leerzeichen ist "x20" bzw. "d32", Mp3tag Funktion $char(32));
  • in der Trennzeichenkette und/oder im Dateinamen könnte ein Zeichen sein, das aussieht wie ein Minuszeichen, aber nicht dasselbe Minuszeichen ist (z. B. Gedankenstrich, Bindestrich).

DD.20121215.1416.CET

Danke für die Info.
Es lag an den Bindestrichen.
Habe die überschrieben, dann ging es.