Konverter Tag > Dateinahme

Hallo zusammen,

wenn ich die Funktion "Konverter Tag > Dateinahme" aufrufe, wird im Verzeichnisfenster von Mp3tag zwar der neue Dateinahme angezeigt - im Windows Dateiexplorer ist der Dateinahme aber unverädert.
Ich habe gehofft, dass die Datei auf der Festplatte tatsächlich einen neuen Namen bekommt.

Verstehe ich die Funktionsbeschreibung des Programmes falsch oder habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen?

Besten Dank für die Antworten.

Du verwirrst mich.
Wo gibt es ein Verzeichnisfenster in Mp3tag? Es gibt eine Dateiliste und ein Tag Panel mit einer Eingabebox für einen Verzeichnisnamen.
Der Konverter Tag-Dateiname wird, wenn man mindestens eine Datei in der Dateiliste markiert hat, Tags gefüllt und eine Maske eingegeben mit Druck auf OK für alle markierten Dateien ausgeführt und ändert wirklich den Dateinamen, auch für den Datei-Explorer.
Wo unterscheidet sich deine Anwendung von der, wie sie in Mp3tag vorgesehen ist?

Bitte entschuldige, verwirren war nicht meine Absicht.
Daher hab ich jetzt nochmal alles genau angesehen.

Und siehe da! Alles funktioniert perfekt.
Das ist genau das was ich gesucht habe.
Tolle Arbeit.
Danke