Konverter: Tag - Dateiname : Formatstring


#1

Konverter: Tag - Dateiname : Formatstring mit Info versehen, damit man in der dropdown-liste der strings den 'richtigen' findet

... dort sammeln sich ja einige an, die sehr ähnlich sein können

anders gefragt:

kann ich eine info vor den auszuführenden string setzen ohne dass diese info dann im dateiname erscheint?


#2

Einfach am Anfang einen Text in eckigen Klammern schreiben:

[Beschreibung]Formatstring


#3

das hab ich gesucht... danke und ein frohes fest


#4

Die eckigen Klammern dienen doch eigentlich dazu, den Text einzufügen, wenn das Feld dadrin vorhanden ist (was hier natürlich nicht der Fall ist). Also müsste doch der Ausdruck in der Auswertung langsamer sein, als ohne die Beschreibung und auch langsamer als eine reine Kommentarfunktion.

mfG
gnor