Konverter Tag-Dateiname - Reihenfolge ändern?


#1

Mittlerweilen habe ich eine ganze Reihe von funktionierendne Formatstrings für den Konverter "Tag - Dateiname "Alt + 1". Ich weiss, dass man einzelne Einträge löschen kann.
Aber wie kann ich die bestehenden Einträge umsortieren?
Ich würde gerne die meistgebrauchten "zusammenschieben". Geht das irgendwie?

Auf Anhieb hab ich in meinem Win7 die gewünschten Einträge im Verzeichnis
%APPDATA%\Mp3tag\mp3tag.cfg
gefunden. Aber ich glaub nicht, dass ich da mit einem Editor viel funktionierendes hinkriege. :wink:


#2

Hallo LyrcsLover,

da ich schon so einig Systemcrashes hatte und danach diese "mp3tag.cfg" defekt war, habe ich mir diese Konverter_Dinge in die Aktionen geschrieben, die ich regelmäßig sichere und auch besser verwalten kann.

mf>G :music:


#3

Danke für die Idee, eichenwurm! Das schau ich mir genauer an.
(Ich nehme an, mit der bestehenden mp3tag.cfg oder gar über das GUI lässt sich an den bestehenden Einträgen nichts machen, oder?)


#4

Hallo LyricsLover,

ich kann dir leider nicht viel darüber sagen, das müßte der Programmierer wissen.
Vielleicht gibt es auch einen Interpreter dafür od. zumind. ein Editor der das kann.
Ich habe nur dies gefunden Klick!

Viel Spass noch damit!

mf>G


#5

Die mp3tag.cfg scheint aber nur mit einem Hex-Editor halbwegs lesbar zu sein (bzw. der stellt zumindest die Zeichen richtig da).

mfG
gnor