Konverter - "Tag- Tag"

Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem beim ÄNDERN DES TITEL.

Also erst mal meine Vorgehenweise:

  1. Alle Dateien Auswählen

  2. Konverter Tag-Tag

  3. Feld -> TITEL

  4. Formatstring -> %album% $num(%track%,2)

    (Vorschau zeigt genau das was ich möchte) [https://forums.mp3tag.de/style_emoticons/default/smile.gif]

  5. OK

Und dann die Meldung:
Es wurden Tags in 20 von 20 Dateien formatiert
Es wurden 0 von 20 Dateien umbenannt.

Keine Änderung im Titel!
[https://forums.mp3tag.de/style_emoticons/default/sad.gif]

Die Dateien sind nicht schreibgeschützt!

Was mache ich denn falsch??????????????????????????????

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke schonmal ... Knipsmaus




Das Feld heisst TITLE - guck mal in den Erweiterten Tags, ob du jetzt ein Feld TITLE und ein Feld TITEL hast.

SUPER... das war es. Ich hab einfach den Eintrag aus dem Dorpdown-Feld genommen und nicht auf die schreibweise geachtet.

1000+1 Dank

Dann hast du den schon früher mal eingegeben. Damit das nicht noch mal passiert, solltest du jetzt auf den Knopf mit dem Rechtspfeil rechts neben der Klappliste klicken und "Alle Felder entfernen" drücken. Dann ist die Klappliste wieder sauber.