Konverter: Track zweistellig Dateinamen voranstellen


#1

Hallo,

wahrscheinlich steht es irgendwo, aber ich hab's nicht gefunden. (Gegebenenfalls reicht ein kurzer Hinweis wo.) Ich möchte den vorhandenen Dateinamen die Track-Nummer zweistellig voranstellen, damit die Dateien in der Reihenfolge der Track-Nummern abgespielt werden. Soweit bin ich:

%track% - %_filename%

Aber von 1 bis 9 wird die Nummer eben einstellig vorangestellt, so dass in der Reihenfolge 1, 11, 12, 13, 14, 2, 3, 4 usw. wiedergegeben wird.

Danke im Voraus und Gruß, Anselm


#2

Guckst du die Hilfe (hier der Link zur englischen im Netz - sonst F1 in Mp3tag drücken):
http://help.mp3tag.de/main_converter.html#ttf

Am Ende der Liste der Variablen sind Beispiele für $num() und 2-stellige Tracknummern


#3

O weh, wer lesen kann, ist echt im Vorteil, ich aber nicht. Auf dieser Seite war ich, habe aber offenkundig nicht genau genug geschaut. Klappt astrein.

Dank und Gruß, Anselm