Konverter Vereinfachung


#1

Hi Florian,

habe zwischenzeitlich mal MP3-Tag Studio benutzt und dort eine Funktion sehr geschätzt:
Wenn beim Konverter (z.B. Dateiname -> Tag) in jedem Ordner die Ausgangslage der Dateinamen anders ist, ist es ziemlich umständlich die Funktion/Maske einzugeben, in welcher Reihenfolge Title, Track usw. im Dateinamen stehen.
Ich fand es sehr komfortabel einfach per Drag-&-Drop die ID-Tag Felder anzuwählen und anschließend anzupassen.

Kannst Du Dir ja vielleicht mal ansehen und mal überlegen, ob Du sowas in abgewandelter Form auch einfügen willst.

[Das soll jetzt keine Lobes-Hymne für MP3-Tag-Studio werden...das Programm hat genug schwächen.]

Bin ansonsten sehr begeistert von MP3Tag und es hat auch momentan alle anderen ähnlichen Tools bei mir verdrängt. :wink:

mfg Jesus