Konverter


#1

Zuerst einmal Lob und Dank für das neue Update. Einige Dinge, z.B. die übersichtlichern Formatstrings sind wieder einmal ein echter Fortschritt...
Ich habe 2.17 installiert ohne 2.16 zu deinstallieren (so habe ich es bei vorherigen Updates auch immer gemacht)
Nun kann ich über Konverter-Aktionen anklicken was ich will, die vorgefertigten Aktionen (CDR bzw. Standard) oder die selbstgemachten (Schreibweise ändern) ..aber nichts funktioniert...er ändert keine Tags...
Was könnte mein Problem sein?
(Win xp, alles Standard...)


#2

Hallo Ralf,

hast Du die Aktionsgruppen in dem Dialog auch auktiviert? Wird das Häkchen in der ersten Spalte angezeigt?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Das war´s!
(ist mir richtiggehend peinlich, aber ich habe aus Spaß mal ein anderes Desktop-Theme geladen und damit sah das kleine "Häkchenfeld" aus wie ein Aufzählungszeichen.....man soll diese ganzen Spielereien einfach lassen)

Danke