Konvertereinstellungen speichern

Guten Tag,

ich würde gern bestimmte Konvertereinstellungen speichern.
z.b. F:\001 Musik\0-9\ %artist%\ %album%\ %artist% - %title%
weil ich dieses nur benötige um Daten in das Archiv zu nehmen.

Teilweise möchte ich aber anders konvertieren und dann muss ich o.g überschreiben.

Daher die Frage gibt es eine Möglichkeit des speicherns.

Eigentlich werden solche Einstellungen immer nach Anwendung gespeichert - man müsste sie explizit aus der Liste löschen.
Der Konverter hat eine Klappliste, in der schon verwendete Masken abrufbar sind.
Beim Konverter ist es nicht vorgesehen, eine bestimmte Einstellung als Standard-EInstellung vorzugeben.
Wenn du explizit zu einem bestimmten Zeitpunkt die Einstellungen sichern willst:
Datei>Konfiguration sichern

Wenn du immer wieder eine bestimmte Benennung anwenden willst, wäre ggf. das Speichern als Aktion (Typ: Tag-Feld formatieren für _FILENAME) günstig.
Oder du legst die eine Textdatei an, in der du die beliebtesten Konvertermasken und Filter usw. speicherst und per Copy&Paste aus der Textdatei übernimmst.