[Konzept] Erweiterte Tags als Panel / Sidebar

Hallo!

Ich nutze mp3tag schon seit über 6 Jahren. Selbst beim Umstieg auf Mac kann ich nicht drauf verzichten, es gibt nichts, was an mp3tag drankommt und hab schon ETLICHE Alternativen für Mac ausprobiert.

Ich nutze MP3TAG für saubere Tags.
Eine Sache die ich sehr umständlich finde, ist jedes mal auf das Icon zu klicken, um mit die Erweiterten Tags anzuschauen. Man muss so oft in das Fenster rein, zurück zum editor, eine Aktion ausführen, ach verdammt hab was vergessen, wieder in die Erweiterte Tags.

Daher hab ich mir ein paar Gedanken zu einem Konzept gemacht. Wieso sollte man nicht eigentlich die Erweiterten Tags wie die Tags links als Panel/Sidebar darstellen?

:slight_smile:

Beste Grüße,
kalluessn

Eigentlich wollte ich den Vorschlag unterbreiten das für die Tag-Felder "Erweiterte Tags..." auch ein Aufklapp-Menü, wie für die allgemeinen Tag-Felder, vorhanden ist.

Doch gegen den oben genannten Vorschlag ist nichts dagegen einzuwenden und so möchte ich mich gleich hier mit anschließen.

Eventuell könnte man beide Vorschläge auch vereinen oder es zum scrollen mit auf der linken Seite unterbringen.

Best regards
RudiRatlos