Kopier-/Verschiebehistory


#1

Servus Florian,

ich benutze dein Tool zwar noch nicht so lange, aber ich bin wahnsinnig begeistert davon.

Es ist ziemlich komfortabel und mir fällt nicht viel ein, dass sich noch verbessern ließe, bis auf eines:

Wenn man zwei Dateien einzeln hintereinander kopiert bzw. verschiebt, dann muss man den Ordner jedes Mal wieder neu auswählen. Wäre es nicht irgendwie möglich, per default den letzten Ordner zu markieren, in den was verschoben bzw. kopiert wurde?

Alternativ würde ich mich auch über ein Dropdownmenü mit History der letzten Paar Ziele freuen.

Was hälst du davon?

Gruß und schönes WE,

Flo


#2

Hallo Flo!

Freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile:

Ab der nächsten Version wird sich Mp3tag das letzte Zielverzeichnis beim Kopieren bzw. Verschieben merken.

Danke für den Vorschlag!

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

das nenne ich doch mal eine promte, unkomplizierte Bearbeitung.

Vielen Dank,

Flo

PS: Wann kann man mit der nächsten Version rechnen?


#4

Hallo Flo,

Das kann noch bißchen dauern (~ Mitte März)

Viele Grüße,
~ Florian