laden von Musik auf Philips HDD100 nicht mehr möglich


#1

Es ist schon merkwürdig aber ich musste feststellen dass nach dem ich meine IDtags vom Mp3tag aktualisiert oder geändert habe, lassen sich die Titeln auf mein Philips HDD100 Festplaten-Mp3player via Philips-Software nicht mehr laden. Wenn ich die tags wieder mit Philips-Software ändere klappt die Übertragung wieder. Woran kann das liegen? :flushed:


#2

Vielleicht hilft dir das:
/t/2786/1


#3

Hi Dano

ich glaube, und dabei werde selig, das ist es. Warum sagt mir das niemand? Ich habe den ganzen Philips Support durchforstet und dabei sind mir fünf weitere Haare vergraut. Dann habe ich Philips-Software x-mal neu installiert auch Firmware aktualisiert sogar mein Windows deswegen neu installiert. Dann habe ich teueren Support angerufen, doch niemand wusste mir zu helfen, bis du es offenbart hast.

ich danke dir vielmals, danke, danke, danke

mfg huk