Lebenszeichen während des Einlesens

Hallo an alle!

Ich hätte gern eine Art Lebenszeichen während das Verzeichnis eingelesen wird. Das dauert bei mir >25 Minuten. Vorschlag: Ausgabe der Anzahl bereits gelesener Unter-Verzeichnisse

Du siehst doch was passiert.

Ein Prozentbalken wie beim installieren, wäre hier speicherfressend oder ähnliches.

Den brauchst du doch zum einlesen (den Speicher)

  • wie wäre es mit Alphanumerischen *.m3u's, die ausgewählte M3U-Datei
- durch Tastenkombi Strg+festgehaltener Maustaste hinzufügen. - Somit kannst du ein wenig arbeiten - (was dann noch stört, ist das nicht Copy+Paste verwendet werden kann)

Also bei mir gibt es ein Fenster, in dem "x von y Dateien gelesen" gezeigt wird.
Auch gibt es öfters mal eine Anzeige in der Statusleiste mit vergleichbarem Inhalt.
Zugegeben, während der Phase, wo noch für das y gezählt wird, gibt es keine Anzeige ...