Leere Dateiliste


#1

Nach Umstellung von Win98SE auf WinXP sehe ich in der Dateiliste außer dem WinAmp-Logo nichts mehr. Die Tags werden aber ausgelesen und sind im Detailfenster sichtbar. Was tun sprach Zeus??? :frowning:


hilfe!! kann nichts mehr sehen
#2

Irgend etwas ist wohl bei der Übernahme der Optionen schief gelaufen: Du kannst neue Spalten über Ansicht, Spalten hinzufügen, die dann die Inhalte der einzelnen Felder anzeigen.

Das zugehörige Hilfethema ist hier zu finden.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo,

habe leider das gleiche Problem,auch wenn ich neue Spalten anlege bekomme ich nichts zu sehen in der Liste,die Tags sind aber vorhanden. Werden sie vielleicht in weiß geschrieben das man sie nicht sehen kann,auch eine Deinstalation schafft keine Abhilfe und auch die Instalation der neuesten Beta ändert nichts, was nun tun ? Vielen Dank für die rasche Hilfe und Glückwunsch zu diesem Superprogramm

Gruß

Miron


#4

Hallo Miron,

Du könntest versuchen bei geschlossenem Mp3tag die Datei columns.ini aus dem Mp3tag Datenverzeichnis zu löschen. Danach sollte Mp3tag die Standard-Spalten wieder herstellen.

Kannst Du mir bitte noch sagen, welche Version Du vor dem Update installiert hattest?

Viele Grüße,
~ Florian

P.S.: Vielen Dank für das Lob :slight_smile:


#5

Guten Morgen Florian,

habe deine Anweisung ausgeführt und siehe da,es geht wieder :smiley: , solch ein Super Support haben nicht mal Kommerzielle Programme, hatte das Update von 2.27 auf 2.27d gemacht was nichts half,warum der Fehler allerdings auftrat kann ich nicht wirklich nachvollziehen,melde mich aber wenn es nochmal passiert damit Du bescheid weisst und das Lob ist vollkommen berechtigt

Viele Grüße
Miron


#6

Hallo Miron,

danke nochmal für Deine Rückmeldung!

Vielleicht finde ich ja bis zur nächsten Version den Grund für das Verschwinden der Spalten aus der Dateiliste.

Viele Grüße,
~ Florian