Leerzeichen nach Interpret entferen


#1

Hallo;

muss erst mal sagen, dass ich dieses Programm erst seit 3 Tagen hab und damit sehr zufrieden bin;

Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei manchen Mp3s in den ID3-Tags nach dem Interpreten ein Leerzeeichen ist. Dieses möchte ich gerne entfernen, da so einige Songs doppelt vorhanden sind.

Ich denke unter "Aktionen"->"Tagfelder formatieren" kann man doch was machen!? Nur welchen "Formatstring" muss ich verwenden?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal jetzt.

MfG wallawalla


#2

Mit RegEx kannst du \s*$ durch nichts ersetzen. :slight_smile:


#3

Wollte mich jetzt mal herzlich für die schnelle und kompetente Antwort bedanke;
Hat alles super geklappt :slight_smile:

Ich seh schon: Ich werd jetzt öfter mal in dieses Forum vorbeischaun...