Leerzeichen vor Satzzeichen/Fragezeichen entfernen

Guten Morgen werte Gemeinde,

ich möchte gerne im Titel Leerzeichen vor dem Satzzeichen entfernen.
Mein Titel sieht so aus:

What Is There To Say ?

Er soll aber so aussehen:

What Is There To Say?

Welche Formel kann ich da anwenden? Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danke...

Nimm eine Aktion (Quick) vom Typ "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" für TITLE
Such-String: \s([;:,.-?!§$])
Ersetzen: $1

Ich denke vor -, § und $ sollte schon ein Leezeichen stehen.

Vielen Dank! Funktioniert. Die in den in den [ ] Klammern sind die Zeichen, vor dehnen das Leerzeichen entfernt wird, oder? Wenn ich nur das Leerzeichen vor dem Fragezeichen entfernen möchte, sieht der Such String so aus, oder?: \s([?])

Ja, sieht er. Aber im Prinzip gilt die Regel mit dem Verzicht auf Leerzeichen vor einem Satzzeichen für alle Satzzeichen (nicht unbedingt andere Zeichen, wie @poster schon anmerkte).
Wenn du allerdings wirklich nur "Leerzeichen-Fragezeichen" durch "Fragezeichen" ersetzen willst, dann reicht auch ein einfaches Ersetzen, weil du eine Text-Konstante durch eine andere ersetzt und kein Muster.
Nur was du willst, ging nicht so ganz genau aus der ursprünglichen Frage hervor, deshalb die etwas umständlichere (aber flexiblere) Lösung.

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte in meiner Anfangsfrage nur das Fragezeichen erwähnt, da ich im Moment nur dieses verändern möchte. Aber gleich alle Satzzeichen zu bereinigen ist natürlich eine gute Idee.