Lesefehler bei Itunes-Wiedergabeliste

Habe eine selbst erstellte itunes-Wiedergabeliste exportiert. MP3Tag kann innerhalb dieser Wiedergabeliste aber Lieder mit Umlauten oder auch z.B. é nicht erkennen (das gleiche Problem hat WMP 12) und findet folglich die Lieder nicht.
Das Originallied ist das kein Problem, nur der Verweis in einer Itunes-Wiedergabeliste funktioniert nicht. Kennt jemand eine Lösung?
Besten Dank und eure Bemühungen. :rolleyes:

Öffne die Playlist in Notepad und dann einfach speichern.

Hallo dano,
dank für deine Antwort.
Speichern in welchem Format? Notepad (aktuelle Version 6.1.8) unterstützt in der Speicherung meines Wissens nach nicht M3U.
:flushed:

Für die speicherung die Endung .m3u selber dranhängen, bei Vergabe des Dateinamens

Hi,

ich möchte noch anmerken, dass man den markierten Inhalt einer iTunes-playlist auch direkt aus iTunes ins geöffnete mp3tag-Fenster ziehen kann.

Gruß, palmino

Hallo palmino,
danke für die antwort. hat leider nicht geklappt:

Trotz öffnen der Playlist mit Notepad und anschl. speichern als m3u-Datei bleibt Fehler der Gleiche
Neue Playlist erstellen mit drag+drop war die Lösung.
Besten Dank!