Letze Zahlen übernehmen

Hallo zusammen,

vorweg....ich bin begeistert über das Programm und komme gar nicht mehr ohne diese aus :rolleyes:

Aber leider komme ich derzeit nicht weiter, wo ich dann doch eure Hilfe benötige...

Und zwar habe ich 160 Alben, die ich schon sehr erfolgreich bearbeiten konnte und nun folgend (wie im Beispiel) aus sieht:

Inga & John - Bonnie And Clyde 1968.mp3

Leider stehen im Tag keine Jahreszahlen, die ich dann alle mit der Hand nachträglich eintragen müsste.
Wie kann ich es bewerkstelligen, das die letzten Zahlen nun im Tag bei dem Jahr automatisch eingetragen wird ?

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Du kannst das z.B so machen (die Aktion ist allerdings nicht sehr flexibel).

Aktion Tag-Felder formatieren:
Feld: YEAR
Formatstring: $right(%_filename%, 4)

mfG gnor

Danke....funktioniert aber wunderbar. :w00t:

Danke für die schnelle Hilfe...einfach nur TOP