Letzte Clicks bei Aktionen eliminieren

Hallo Experten,

mt Hilfe der vielen sehr qualifizierten Beiträge in diesem tollen Forum habe ich mir jetzt ein effektives Aktionenpaket zusammengestellt. Damit sind nun fast alle Tagging-Schritte automatisiert, welche ich früher mühsam einzeln durchklicken mußte.

Was mir noch fehlt:

1.) als ersten Schritt alle Datensätze im MP3TAG-Fenster zu markieren (strg A automatisieren)
2.) den OK Button beim Auslösen der Aktionsliste zu übergehen. Habe alle OKs in den Einstellungen (außer Warnung vor dem Löschen) abgeschaltet, der OK Button bei den Aktionen ist aber geblieben.

Zusatzfrage
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Schaltflächen in der MP3TAG-Symbolleiste anders anzuordnen? Je nach Arbeitsweise könnten diese meiner Meinung nach ergonomischer platziert werden.

Danke vorab und Gruß
Dragon