Listen verwalten - ganze Liste löschen?

Hallo,
irgendwann gab es ja die Neuerung, dass man nun "Listen verwalten" kann, indem die Haken bei einzelnen Einträgen gesetzt und so mehrere EInträge auf einmal gelöscht werden können. Ich vermisse aber die - zuvor noch vorhandene - Möglichkeit, die Liste komplett zu löschen.
Mache ich irgendwas falsch? Wie kann ich z.B. bei 'Tag-Dateiname' alle Einträge löschen, ohne hunderte Haken setzen zu müssen?

Wenn das Häcken für einen Eintrag aktiviert ist, wird dieser als Favorit markiert und dem Hilfsmenü für Formatstrings für den schnellen Zugriff hinzugefügt. Es hat also nichts mit dem Löschen zu tun, mehr dazu hier:

Du kannst über Strg+A alle Einträge auswählen und diese dann Löschen. Strg+Shift+A invertiert die aktuelle Auswahl. Und bei gedrückter Shift- bzw. Strg-Taste lassen sich Bereiche bzw. einzelne Einträge an- und abwählen.

danke für beide Hinweise !!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.