Löschen von Strings im Dateinamen


#1

Hallo alle miteinander,

Irgendwie krieg ich das ganze nicht auf die Reihe:

Ich möchste gerne bestimmte Teile des Dateinamen löschen:

Testbert - ID (Original Mix)Nr.2.mp3
AnotherArtist - ID Nr.2 (Original Mix) Nr.1.mp3
Testfred - ID (Bootleg Mix)[http://soundcloud.com/nutzer/title].mp3
Testbert - ID (Extended Mix)(Promo ).mp3

usw.
Ich würde gerne meine Promos und Amazon & Musicload (Die haben nie gelernt richtig zu taggen :frowning:( ) in eine einheitliche Form bringen.

Ich möchte gerne alles was hinter (Original Mix) und (Extended Mix) etc pp kommt löschen..

Hab schon Ansätze gefunden, die sich aber alle auf das vor dem Artist beziehen :confused:

Hilfe :smiley:


#2

Eine solcher Dateiname kann nicht existieren (jedenfalls nicht auf der Festplatte in meinem PC) ...
Testfred - ID (Bootleg Mix)[http://soundcloud.com/nutzer/title].mp3

Ansonsten ...

Konverter | Dateiname - Dateiname | ALT+3

Maske über alten Dateinamen:
%1 - %2 (%3 Mix)%4

Maske über neuen Dateinamen:
%1 - %2 (%3 Mix)

Vorschau
Von:
Testbert - ID (Original Mix)Nr.2.mp3
AnotherArtist - ID Nr.2 (Original Mix) Nr.1.mp3
Testbert - ID (Extended Mix)(Promo ).mp3

Nach:
Testbert - ID (Original Mix).mp3
AnotherArtist - ID Nr.2 (Original Mix).mp3
Testbert - ID (Extended Mix).mp3

DD.20121111.1715.CET


#3

Super, einwandfrei. Danke. Klappt super :slight_smile: