Löschen


#1

Hallo

Und schon wider missfällt mir was an version 2.20 und zwar das Löschen von lidern lässt sich nicht mehr durchführen. Lässt sich das irgendwie beheben bzw ändern?

mfg
MAG


#2

Du musst ab dieser Version jetzt jeweils die [STRG]-Taste gedrückt halten um die Dateien zu löschen. Ich war es leid, mir jedesmal das Gejammer von Benutzern anzuhören die über die [ENTF]-Taste und deaktiviertem Windows Papierkorb "aus versehen" ihre Musik Sammlung gelöscht hatten.

Bitte benutze doch auch mal die Forensuche - hier wurde das Ganze schon mal besprochen <_<

~ Florian


#3

Kann man das nicht in der neuen Version als Option einfügen entweder so oder so bisher denn sonst jammert die andere Seite. :slight_smile:
Ok das war unter Bugs da habe ich nicht nachgeschaut. sorry :unsure:

mfg
MAG


#4

Nein, das ist nicht geplant.


#5

Kann man das den vielleicht irgenwann in Erwegung ziehen? :w00t:


#6

Es hat doch mal in einer früheren Version die Funktion gegeben "Ereignis beim Löschen anzeigen" oder "Meldung vor dem Löschen anzeigen" Wenn man dies Aktiviert hatte wurde ja gefragt ob man wirklich die Datei Löschen will "Ja" oder "Nein" - Wer diese Funktion deaktiviert ist dann ja wohl für seine eigenen Fehl ENTF Gedrücke selbst verantwortlich und wer diese Funktion aktivierte musste doch bitte zwischen Löschen "Ja" und Löschen "Nein" differenzieren können - ansonsten ist er/sie ja auch dafür selbst verantwortlich gewesen! :slight_smile:

Soviel zum Thema User die Jammern aber immer alles sofort haben wollen g (per One-Touch-Button-Druck) :laughing:



#7

Diese Option gab es und gibt es immer noch. Das Problem aber war, dass viele User die Meldung abgestellt haben und so versehentlich ihre ganzen MP3s gelöscht haben.


#8

Nun wie gesagt dann liegt die verantwortung doch nicht beim Programmierer sondern bei dem jenigen der diese Funktion bewusst abgestellt hat :slight_smile:

Diese Funktion war ja genau für solche User sinnvoll die flinke Finger haben :wink: