[LP] M4A und "defekte" Tags


#1

Hallo...

ich benutze die akuelle Version 2.30 und habe folgendes Problem mit M4A-Dateien.

  1. Es handelt sich um iTunes M4A-Dateien.
  2. Das Datum (Jahr) war im Format z.B. 2005-03-13T08:00:00Z von iTunes gespeichert.
  3. Das Genre war Pop.
  4. Ich habe das Genre von Pop auf Pop German geändert.
  5. In iTunes und anderen Playern ist das Jahr jetzt entfernt.

Gruß,

Gerd


#2

Hallo Gerd,

der Tag ist nach dem Speichern nicht defekt oder Ähnliches, sondern es werden im Moment nur vierstellige Jahreszahlen (so heißt das Feld ja auch) in Mp3tag gespeichert.

Ich werde mal sehen, ob ich das ändern werde.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Mp3tag sollte Felder, an denen es nichts ändern soll auch nicht änrühren. Zumindest erwarte ich das von meinen Programmen, dass sie nur das tun, was ich ihnen sage.