[LP] Rückgängig machen in aktueller Datei


#1

Servus,

keine Ahnung, ob es ein Bug oder ein Feature ist, aber ich habe so meine Probleme damit, dass sich z.B. gemachte Eingaben im Titel nicht mehr rückgängig machen lassen. Natürlich kann ich eine andere Datei anwählen und mit "rückgängig machen" sämtliche Änderungen löschen, aber z.B. nur die letzte Eingabe ist nicht möglich.

Vielen Dank im voraus,

Flo :music:


#2

Hallo Flo!

Ich denke Du meinst einfach das Rückgängig für das jeweilige Eingabefeld, oder? Ich werd's mir mal ansehen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Im Moment finde ich dafür keine Lösung - durch das Auto-Complete hat sich das Verhalten dieser Edit-Felder so verändert, dass der Undo-Status in manchen Fällen nicht protokolliert wird.

Ich setze es mal auf "Low Priority" - vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.

Viele Grüße,
~ Florian