[LP] Trackliste zeigt aktualisierte Werte


#1

Hi Florian,

ich weiß nicht genau, ob das nun ein Bug ist, aber wenn eine Datei nicht zum Schreiben geöffnet werden konnte zeigt MP3Tag trotzdem den "aktualisierten" Wert in der Liste. Bei einem erneuten Refresh wird aber der wahre (ursprüngliche) Wert des Feldes angezeigt. Dieses Verhalten tritt nur in Kombination mit den Aktionen auf. Beim Bearbeiten mittels Eingabefelder auf der linken Seite enthält die Liste immer noch den alten Wert.

Etwas off-topic: Die Fehlermeldung bei den Aktionen hat den Typ "Warning" (also mit Ausrufezeichen), bei der "normalen" Bearbeitung "Critical" (weißes "X" auf rotem Hintergrund). Wäre schön, wenn beide gleich aussehen würden. :stuck_out_tongue:

Gruß
Sebastian


#2

Hallo Sebastian!

Ich geb diesem Bug-Report mal ein "Low Priority". Die Fehlermeldungen werde ich zur nächsten Version von "Warning" auf "Error" umstellen.

Viele Grüße,
~ Florian