Lyric herunterladen und Speichern

Hallo
ich würde gerne in MP3Tag die Lyrics der Lieder herunterladen und als ID abspeichern.
Wie das manuell funktioniert weiss ich, aber das muss doch auch automatisch klappen.
Ich verzweifel, weil ich grad in Winamp probiere, aber da kriege ich das auch nicht hin.

MP3Tag wäre mir aber lieber.

Dann noch ne Frage, wenn das Lied in der MP3-Datei abgespeichert wurde, kann ich es dann mit MilkDrop oder ähnlichem ähnlich wie beim Karaoke anzeigen lassen während das Lied läuft.
Das wäre super.

Bitte helft mir!!!
Dankeschön, nirwarna

guckst du:

Was dann der jeweilige Abspieler draus macht, ist Sache des Abspielers. Allerdings werden die Texte im Feld UNSYNCEDLYRICS gespeichert, wo normalerweise keine Zeitangaben enthalten sind. Also müsste man das Blättern durch den Text wohl selbst tun.