Lyrics entfernen? Bitte!


#1

Es freut mich, dass es noch Studenten gibt, die viel zu tun haben. Ich gehöre da ganz genau zur anderen Sorte. :smiley: Trotzdem hätte ich da einen kleinen Vorschlag, also wenn Du wieder etwas mehr Zeit hättest.

Wenn man den ID3V2 Tag entfernt kann man unter Winamp manchmal beobachten, dass trotzdem noch ein Titel, der manchmal sehr unschön und schlampig eingetragen ist, dargestellt wird. So fern ich in Erfahrung bringen konnte, liegt das an dem LYRICS-Teil im Header. Ich hab jetzt leider nur diesen hier als Bsp.:

LYRICSBEGININD0000200CRC00008651E8243000037LYRICS200

Wäre es irgendwie möglich eine "Entferne Lyrics"-Funktion einzubauen? Bitte! Ich hatte hier 60 MP3s, aus denen ich's jetzt per Hex-Editor herausnehmen musste. Es wäre wirklich eine feine Sache.

Danke, ach ja! eHeHe MP3Tag ist wirklich fett!
MoSeS