Lyrics.exe findet keine Lyrics


#1

Hallo zusammen,

ich komme nicht an Lyrics für meine MP3. Um das Problem nicht komplexer zu machen, habe ich erstmal Mp3tag außen vor gelassen.

Ich starte Lyrics.exe, wähle ein Verzeichnis aus, aber es werden keine Lyrics gefunden.

Beispiel:

MP3 sind wie folgt getagt:

ARTIST: The Birthday Massacre
ALBUM: Under Your Spell
Title: Hex

Wenn ich LyricsWiki im Browser aufrufe, finde ich aber mit diesen Informationen Lyrics zu diesem Lied.

http://lyrics.wikia.com/wiki/The_Birthday_Massacre:Hex


#2

Ich würde zuerst die Firewall checken, ob die den Internetzugriff verhindert - speziell, wenn die Daten auf anderem Wege (andere Anwendung) zur Verfügung stehen.


#3

Firewall habe ich nicht und mein Traffic-Counter schlägt bei der Lyricssuche an, d.h. an fehlender Internetverbindung kann es nicht liegen.


#4

Kann geschlossen werden. Ich habe mich mit einer Kombination aus Script und AutoIt3 beholfen.