Lyrics export in Textdatei


#1

Hallo, ich möchte gerne die Liedtexte, die im Feld %UNSYNCEDLYRICS% gespeichert sind, als
reine Textdatei in dem Ordner, in dem auch die MP3 Datei selbst liegt, ablegen. Wie gehe ich dabei vor ? Vielen Dank im voraus, Gondrikeshem


Lyrics in Einzeldateien: Import <-> Export
#2

Das ist leider nicht möglich!


#3

Warum soll das nicht gehen?


#4

Ah, stimmt ja. Mit dem Program selber zwar nicht, aber mit 'nem Export. Entschuldigung. :frowning:


#5

Leider weiss ich nun immer noch nicht wie es geht.
Die Texte eines ganzen Albums kann ich inzwischen in eine Textdatei exportieren.
(Siehe Anhang)
Ich brauche aber für jedes Lied eine eigene Textdatei.
Gondrikeshem
text_export.mte (188 Bytes)

text_export.mte (188 Bytes)


#6

Ach so ist das gemeint, nein das wird automatisch nicht gehen, nur manuell wenn du immer nur eine Datei auswählst.


#7

Schade eigentlich ! Trotzdem vielen Dank !
Gondrikeshem