Lyrics für Ordner / Unterordner

Hallo

Hab schon ne Weile in diesem Forum gesucht, auch anderswo im Web, habe aber nix brauchbares gefunden.

Es gibt zwar schon einige Posts hier über dieses Thema, aber mein Prob scheint keiner zu haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das Einfügen von Songtexten auch Albumweise (Ordner & Unterordner) funktionieren. Wenn nicht war der Text ab dem nächsten Absatz halt vergebens ..^^

Ok .. wenn ich in meinem Album alle Songs markiere, sollte es mithilfe des Plugins LeosLyrics doch funktionieren, alle markierten Songs in einem Rutsch mit den Liedertexten zu versehen. Dann Tag-Quellen --> Lyrics --> LeoLyrics auswählen. Dann kommt ein kleines Fenster worin steht:

(Hier z.B. aus dem Album : Beneath The Velvet Sun von Shawn Mullins.)

"Shawn Mullins&songtitle=Up All Night"

Dies ist der erste Song aus dem Album, kommt mir schon komisch vor ..
Dann kommt ein Fenster "Ergebnis der Suchanfrage" ... es wurden 100 Eintäge ... blabla .. suchen sie EINEN aus .. wieso nur einen ?!
Das Fenster Ignoriere ich und drücke "weiter".
Dann kommt das Fenster "Anpassen der ermittelten Informationen". Hier steht unter dem Feld "zusätzliche Informationen (Name/Wert)" UNSYNCEDLYRICS und der Text für den ersten Song, sonst nichts.
Im Feld Länge/Dateinamen alle Songs die ich ausgewählt habe.
Drücke ich jetzt OK, wird der Text eingetragen ... aber der Test ist in allen Liedern der Gleiche, eben der vom ersten Song...

Aalso .. was mache ich falsch ?

Das geht nur für jeden Song einzeln.

Danke für die Antwort, hatte mich (unter anderem) auf diese Aussage verlassen :

Homepage :
http://www.vollversion.de/download/mp3tag_4986.html

Tja .. das nennt man eben Pech ...

EDIT
PS. Gibt es denn überhaupt ein Programm welches mehrere Dateien in einem Rutsch mit Lyrics versehen kann ?
Also speziell AAC (m4a) Format, Tagrunner wäre optimal, versteht dieses Format leider nicht.

Vielen Dank für die erschöpfende Auskunft.