M3u erstellen

Hallo zusammen,
ich versuche schon lange den Mp3Tag beizubringen wie ich mit einem schritt m3u erstellen kann.
Zurausgangslage...
Ich habe etwa 300-400 Ordner die alle beschriftet sind mit zb."Jean Michel Jarre - Equinoxe"
Nun möchte ich das MP3TAG mir mit den Mp3`s die im Ordner liegen ein m3u macht das dann "Jean Michel Jarre - Equinoxe.m3u" heisst.
Weiter soll er das mit allen 300-400 Ordner automatisch machen...

Cool wär wenn ich Ihm den Ordner "mp3" angebe und er mir dann in jedem Ordner das gewünscht m3u macht...

Ich habs nicht kapiert und darum frag ich mal gleich alle hier im Forum...

Danke und Gruss
Paladium

Falls die Playliste im gleichen Ordner wie die Mp3s sein soll dann folge diesen Anweisungen:
Playlist für Unterordner

Absolt perfekt...
Danke danke viel mals...
So eine Software ist einfach der Hammer...

Gruss
Paladium