m3u, sfv sowie nfo auf einmal erzeugen

Hallo miteinander,Da ich mir heut eine mte Datei besorgt hab um ne eigene Nfo zu erstellen für meine dc ripps und diese unter %SystemDrive%:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mp3tag\export\ abgelegt hab,möcht ich nun das mp3tag alles auf einmal erzeugt sfv M3u und nfo ähnlich wie der music nfo builder was muß ich machen dafür?.2 Frage beim erstellen des Dateinamens der sfv bzw m3u erzeugt mir Mp3 tag diesen nicht automatisch aus dem interpretennamen und Albumtitel.Wie bringe ich das hin?.3 Frage:verschieden Tagfelder in der mte datei werden nicht ausgefüllt wie beispielsweise Source /Ripper beim music nfo builder konnte ich da auswählen ob cd oder nmr beispielsweise.Wer kann helfen?

Um das quasi gleichzeitig zu machen, also mit einem Mausklick, lege eine Aktionsgruppe an, die 3mal exportiert und zwar als M3U nfo und sfv.
Den Dateinamen, der erzeugt wird, kann man im Exportskript am Anfang ändern bei dir müsstest du da "%artist% - %album%" hinschreiben (der genaue Ort steht in der Hilfe).

mfG
gnor

Das Ganze bitte Schritt für Schritt für Dummies :unsure: ,wie lege ich die Aktionsgruppe genau an?
Punkt zwei hab ich bereits erledigt jedoch bei der m3u erzeugt er mir nicht den Dateinamen aus Artist und Album.nfo sowie sfv erledigt er ganz brav(jedenfalls wenn ich über export gehe).Will ich das bei der m3u machen,so funktioniert es nicht.Habe versucht eine m3u exportdatei zu erstellen,Titel "m3u" , es öffnet sich ein m3u editor,habe ihn geschlossen,und die datei erzeugt die jedoch der mediaplayer nicht erkannt hat bzw damit ein kleines Problem hatte.Da muss ich wohl was im m3u Editor ändern?.Wenn ja ,was genau?