MAC OS - mp3tag Wine Version... nicht für MAC OS optimiert?

Ich schreibe nun hier hinein weil ich mich leider Forum-technisch nicht so gut auskenne und denke das mein Topic untergegangen ist

Hallo Florian u Mitglieder,
seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis:
mp3Tag ist nicht für Mac OS optimiert.
Ist da eine 64 bit WINE for MAC - Version in Planung? Denn für zukünftige Updates möchte ich das Programm liebend gerne behalten.
Gruß Wolfgang

Danke für den Hinweis! Mit der Ankündigung von macOS Catalina ist nun auch offiziell, dass in Zukunft keine 32-bit Programme mehr unterstützt werden.

Ich werde versuchen bis zum Herbst eine lauffähige Version von Mp3tag für macOS Catalina zu haben.

1 Like

Was natürlich alle anderen auf eine "echte" 64bit-Version hoffen lässt. :innocent::wink:
SCNR.

Vielen herzlichen Dank.
Ich muss echt sagen, Du bist einer der wenigen die es seit dem Anbeginn des Internet-Zeitalter-Booms bis heute durchgezogen haben, sich nicht unterkriegen haben lassen und zolle hiermit meinen größten Respekt.
Ich bin seit 2001 glaub ich Fan deines einzigartigen Programms und da ich großartige durchdachte Arbeit schätze, werde ich dich auch mal hier u da unterstützen.
Deine Arbeit in diesem Programm hat es absolut verdient, mit diversen Auszeichnungen ausgestattet zu sein.
Danke

2 Likes