MAC Schreibweisen ändern

Hallo zusammen!

ich suche eine Möglichkeit, bestimmte Schreibweisen spätestens beim Umbenennen zu ändern.

Ich nutze MP3Tag auf dem Mac (Native Mac Version)

Einige Sachen die ich mehr oder weniger automatiseren will.

Ich will den ersten Buchstaben jedes Wortes Groß haben
als Beispiel: michael Jackson - Billie jean.mp3 --> Michael Jackson - Billie Jean.mp3

Bestimmte Buchstaben sollen komplett ersetzt werden
Beispiel: ä -> ae, ß -> ss, ' --> komplett weglassen usw.
Feat --> Ft, featuring --> Ft, Feat. --> Ft, ft. --> Ft

Da gibt es doch bestimmt Lösungen, wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß

Hast du mal einen Blick in die Dokumentation für den MAC geworfen, speziell die zu Aktionen?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.