mal wieder lyric probleme :D


#1

ich hab mal wieder ein problem mit den songtexten, diesmal geht es nicht direkt um den text sondern eher um die zeitmarken ^^
ich benutze das programm "WinLyrics" fuktioniert ganz gut blos kann mein mp3 player (iRiverIMP-550) die zeitmarken nicht lesen. das programm speichert diese direkt vor dem text also in der selben zeile das sieht dann ungefär so aus:

[00:00.00]A long, long time ago
[00:03.12]In a galaxy far away

das format muss aber für den mp3player folgendermasen aussehen:

§00000000»
A long, long time ago
§00004940»
In a galaxy far away

das problem dabei ist dass die zeimarken beim 2ten beispiel in sekunden und im ersten in vollen minuten und sekunden angegeben werden :frowning:
natürlich müssten auch noch die alten zeitmarken und die absätze gelöscht werden ...

gibt es vielleicht eine möglichkeit das in mp3tag durzuführen? Wäre echt toll wenn das geht! bis dahin viele grüsse

guinness_draught \m/(^.^)\m/


#2

Sorry, mir fällt dazu nichts ein.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

macht nix :smiley: hab mir nur gedacht des könnt vllt gehen, kein problem ^^