Manuelles Editieren der Dateinamen


#1

Hallo!

Folgende Sache: Zum Teil bearbeite ich die Dateinamen in mp3tag nach, das heisst, ich drücke F2 und fange munter an umzubenennen. Das Gute an dem Programm fand ich bisher, dass ich beim Drücken von Enter sofort zum nächsten Titel kam und dieser auch gleich bereit war zum modifizieren. Nun geht dies nur noch wenn ich den vorherigen Titel auch wirklich modifiziert habe. Wenn ich dies nicht tu, dann springt er zurück zu der Datei, bei der ich angefangen habe umzubenennen. Habe in den Optionen auch schon eine Möglichkeit gefunden das komplett abzuschalten (so dass beim Pressen der Enter-Taste nichts weiter passiert), aber ich will ja eigentlich die alte Funktion wie in 2.22 (habe 2.23 übersprungen, daher weiss ich nicht ob es da auch schon anders ist).

Bei Nichtverständnis dieses Textes bitte melden :slight_smile:

MfG

LarryDaPimp


#2

Hallo Larry,

ich hab's verstanden und werde es zur nächsten Version wieder ändern.

Viele Grüße,
~ Florian