Markierte Einträge oder gefilterte Ansicht aktualisieren


#1

Stellt Euch vor, Ihr habt eine grosse Menge mp3 geladen - nehmt mal einen Wert von 30'000. Dank den genialen Filtern suche ich nun z.B. alle Einträge ohne Inhalt im Tag %title%. Sobald ich die z.B. mit Picard oder sonst einem Dritt-Programm ergänzt, korrigiert etc habe, würde ich gerne nur die Ansicht dieses Filters in Mp3tag aktualisieren, nicht aber die ganzen 30'000 - das dauert leider ewig. Wenn man das gar für mehrere Bereinigungs-Aktionen macht, ist das Aktualisieren eine absolute Spassbremse. :frowning:

Wie wäre es, wenn man nur die markierten Einträge oder nur die gefilterten Einträge aktualisieren (also neu einlesen) könnte?

Oder gibts dafür schon eine Option die ich bisher nur noch nicht fand?


#2

"Datei > Tag auslesen"


#3

Cool! Danke! Für die markierten Einträge klappt CTRL-T super.

Gibt es sowas auch für "alle gefilterten Einträge"?
(Ist nicht wirklich ein Problem, ich kann sonst ja auch zuerst CTRL-A und dann CTRL-T drücken)