Markierung nach STRG-t

Kein direkter Bug aber m.E. nicht wünschenswertes Verhalten von MP3Tag.

Wenn man Dateien markiert (blau) und anschließend diese Auswahl aktualisiert (STRG-t) geht die blaue Markierung verloren und die Markierung wechselt zu grau, so als ob man ins Tagpanel gewechselt wäre.
Das bedeutet, dass man danach zur Weiterbehandlung dieser Auswahl mit der rechten Maus antippen muss, um die blaue Markierung wieder zu aktivieren.

Ich fände es praktischer, wenn die Markierung erhalten bliebe.

Erstaunlicherweise erscheint die Markierung wieder blau/aktiv, wenn man nach Ctrl+T das Fenster wechselt, z.B. mit Alt+Tab oder durch Auswahl auf der Taskleiste am unteren Rand.

Ich habe das Problem der fehlenden Markierung mit Mp3tag v3.23c behoben. Vielen Dank für die Fehlermeldung!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.