Mausrad wechselt das Verzeichns

hallo,
ich kann es nicht nachvollziehen, ist mir aber schon mehrfach passiert:
Ich habe viele Verzeichnisse eingelesen um die fehlenden Cover einzulesen, dann passierts: Ich drehe am Mausrad und das Verzeichnis wechselt.
Das wenige Ungespeicherte ist zwar weg und ich kann die vorherige Struktur wieder einlesen, aber dennoch irritiert/nervt es ein wenig.
Ist der Verzeichniswechsel gewollt, oder ist es (noch) ein Bug?

Welche Version von Mp3tag benutzt Du?
Die neueste Beta-Version brachte spürbare Veränderungen.

Aus dem Changelog:

  • CHG: improved scrolling behavior on Tag Panel. (#46256)

version 3.11 vom 29.10.2021

Probier bitte mal mit v3.11f vom 10.12.2021.
https://download.mp3tag.de/mp3tagv311fsetup.exe

mach ich, danke.
btw: bei Beta-Versionen bin ich sehr vorsichtig, eildiweil unvorhergesehenes passieren kann

Du kannst diese Beta-Version ja als Portable Variante in ein eigenes, temporäres Verzeichnis installieren. Nur um zu sehen, ob das Verhalten sich damit für Dich positiv verändert hat.

1 Like