Maximale Anzahl an MP3's


#1

Ich habe ein großes Problem!

Es ist mir nicht möglich mehr als 480 MP3's einzulesen!

Das ist leider sehr ärgerlich, da ich weitaus mehr MP3's habe!

Woran kann das liegen, wie kann man das ändern?


#2

Hallo Nevyn,

kann eigentlich nicht sein, da MP3tag nicht auf eine bestimmte Anzahl begrenzt ist. Schau mal nach, ob du auch das einlesen der Unterverzeichnisse aktiviert hast oder eventuell diverse defekte Dateien im Verzeichnis hast. Ansonsten empfehle ich Dir die aktuelle Version zu laden. Du kannst auch hier: /t/1148/1 nochmal nachsehen, da ging es ebenfalls um das Thema. So was kann man aber auch über die Forum- Suche finden.
Sollte es für Dich nicht zu lösen sein, poste mal Deine Version und die Verzeichnisstruktur!
Gruß,

Werner


#3

Der Fehler sollte im aktuellen Development Build behoben sein.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Nevyn, löst der aktuelle Development Build Dein Problem?

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren! Aber ich werde es heute abend gleich einmal machen!

Übrigens, es sind auch alle Unterverzeichnisse mit in die aktualiesierung mit einbezogen!

Und ich habe auch vorher über die Forensuche geguckt, aber es waren einfach viel zu viel Ergebnisse! Sorry!


#6

Nein, das Problem wird dadurch nich gelöst!

Ich bin bis Sonntag nicht am Rechner! Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte!

Liest MP3'Tag die kompletten MP3-Informationen aus? Könnte es sein, das es an Corrupted-Files liegt?

Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock 3500 MP3's durchzuhören!


#7

Ja, es ist durchaus möglich, dass es an einer fehlerhaften MP3 liegt - es ist dann genau die erste, die nicht eingelesen wird (und evtl. die folgenden des Albums).

~ Florian


#8

Habe auch einen Ordner wo ich lose Songs stecke, die 1200 Songs werden alle ohne Probs eingelesen.