Mehr Information zur Bibliothek

Ich würde gerne mehr über meine MP3tag-Datenbank wissen.
Und zwar:

  • Anzahl der aktuell gespeicherten Datensätze
  • Datum der letzten Änderung
  • Datum der letzten Bereinigung
  • Größe der Datenbank in Bytes
  • Speicherort der Datenbank

Und diese Daten würde ich gerne irgendwo als Information, vielleicht bei den Optionen>Bibliothek sehen (wobei mir der Platz egal ist).

Anzahl der aktuell gespeicherten Datensätze -> passt diese Zahl mit meinen Erwartungen zusammen?
Datum der letzten Änderung -> habe ich die letzten Änderungen mit oder ohne eingeschaltetes Datenbank-Feature vorgenommen?
Datum der letzten Bereinigung -> Ist die Anzahl der Datensätze plausibel? Oder pflege ich jede Menge Dateileichen?
Größe der Datenbank in Bytes -> welche Systemressourcen werden verwendet
Speicherort der Datenbank -> wo muss ich gucken, falls die Datenbank irgendwie kaputt ist, um die Datei zu löschen?
(Wobei natürlich ein Feature "Datenbank zurücksetzen" aus dem Dialog heraus auch eine gewisse Eleganz hätte")

Vielen Dank für eine wohlwollende Berücksichtigung.