Mehrer Fragen


#1

Hallo!

Seit kurzem benutze ich MP3Tag und bin echt sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen.

  1. Gibt es eine Möglichkeit soetwas wie $caps2(%artist% - %title%) auch zu verwenden wenn ich die Tags aus dem Dateinamen ziehe?

  2. Gibt es eine Möglichkeit das wenn mein Tag wie folgt aussieht: artist - dies ist der title (radio mix) ... aus dem würd ich gern im Dateinamen folgendes stehen haben: Artist - Dies Ist Der Title (Radio Mix) ... mit caps2 bekomme ich ja hin das jeder 1. buchstabe groß geschrieben wird usw. aber wie bekomme ich zusätzlich noch hin das er nach Klammern auch groß schreibt also in meinem Beispiel das R von Radio?

  3. Wenn ich die Tags aus dem Dateinamen ziehe, gibt es eine Möglichkeit wenn die datei wie folgt heißt: artist - title.mp3 ... das ich nur den title in die Tags schreibe und den artist nicht?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :rolleyes:

Nisl


#2

Nein
2.
$caps2(%artist% - %title%, '(')
3.
%dummy% - %title%


#3

Cool! Hat alles super geklappt. Danke!