Mehrere Alben gleichzeitig umbenennen

Hallo an die Gemeinschaft,

vorab, ich verstehe nicht viel von der Materie und bin eigentlich eher der Consumer.

Ich habe für meinen Neffen seine Hoerspiel CD`s digitalisiert und wollte diese jetzt auf einen einfachen MP3Player überspielen...

Leider werden die Alben nicht einzeln angezeigt was an der Formantierung der Albumtitel zu liegen scheint. (Hoerspiel Folge 00; Hoerspiel Folge 01...) da es sich um einige Folgen handelt würde ich das ganze gern automatisieren z.B. Albumname: CD und ab da dann nummeriert.

meine Frage an euch: Ist das möglich?

Gruß

Yves

Ja.
Wenn Du uns mit einem PrintScreen Deine Ausgangslage zeigst. Man muss sehen können, wie die Dateinamen jetzt ganz genau aussehen.

Dann empfehle ich, dass Du durch ausprobieren verschiedener Schreibweisen zuerst sicherstellst, welche Darstellung der einfache MP3Player wirklich versteht und für die gewünschte Anzeige benötigt.

Wenn wir die Ausgangsnamen und die Schreibweise eines bestätigten neuen gewünschten Namen kennen, ist Hilfe nicht mehr weit.