mehrere Covers im MP3 File

Hallo

ich habe mal eine Frage zu Covers in MP3 Files
Mit Mp3tag kann man ja mehrere Covers (z.b. Front,Back usw.) in eine MP3-Datei integrieren,
aber welcher Player kann diese dann auch Anzeigen und kann ich den Player so einstellen das
alle integrierten Covers nacheinander angezeigt weden?
Der MediaPlayer zeigt immer nur ein Cover an.

Hallo tomschi,
leider ist mir so ein Player auch noch nicht begegnet. Die meisten lesen ja auch das folder.jpg.
Wäre aber interessant bei Winamp im Forum als Vorschlag zu Posten. Da mein Englisch nicht gut ist, lasse ich aber die Finger weg. Würde mich aber gerne beteiligen.
Eine andere Frage stellt sich mir aber bezüglich der Dateigröße und der Erkennung beim Austaggen im Internet, wird diese Datei noch erkannt oder komme dabei, nur noch unerwünschte Nebeneffekte.
Was lesen die Tagger wie Music Brainz und andere eigentlich? Datei-Hash oder so?
Wäre für mich mal Grundsätzlich Interessant!

mfg
eichenwurm :music:

Nö, der WMP zeigt im erweiterten Tag-Editor alle Bilder an. Nur halt beim Abspielen nicht.
iTunes kann auch alle Bilder anzeigen, allerdings auch nur per Hand: Wenn man unten links in iTunes das Cover des aktuellen Titels anzeigen lässt, gibt es so kleine Pfeile zum Blättern durch die Bilder, wenn man mehrere Bilder drin hat.
In Itunes kann man auch die Reihenfolge ändern, so dass man für jeden Titel ein anderes Bild als erstes nehmen kann und so auch in WMP für ein Album dann alle unterschiedlichen angezeigt bekommt, wenn man die Titel nacheinander abspielt. (ob man das auch mit Mp3Tag hinkriegt ?!)

Ich suche eigentlich einen Player bei dem man bei der Wiedergabe z.B durch klicken auf das Cover
zwischen Front,Back oder Inlay umschalten kann.Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach!

Bei Mp3tag kann man sich die verschiedenen Cover anzeigen lassen aber zum Abspielen muß halt ein Player
benutzt werden.

Music Brainz habe ich noch nicht benutzt!
Bei wikipedia gibt es eine Beschreibung von

http://de.wikipedia.org/wiki/MusicBrainz Music Brainz

MfG

tomschi

foobar2000 kann das

itunes tut genau das: blende unten links das Cover des aktuellen Titels ein und klicke auf die klitzekleinen Pfeilchen im Trenner zwischen Bild und Quellenliste. Da kriegst du alle zu sehen.

Einen Player, der da automatisch durchblättert kenne ich allerdings nicht.